Qigong - Ruhe und Bewegung vereinen

Donnerstags, 17:20 - 18:20 Uhr

Erfahre in gemeinsamen Bewegungsübungen die gesundheitsfördernden Aspekte von Qigong und ihren harmonisierenden Einfluss auf Körper, Seele und Geist.


Karin Resin

Kursleitung: Karin Resin
Dipl. Bewegungspädagogin, Heilpraktikerin

Telefon:  +49 7626 973200
Mobil:     +49 172 9804412
Mail:       k.resin@gmx.de

www.karinresin.de

Gebühr: 80,-

10 Kurseinheiten (mit 10er Karte)
Kursstart: September 2021
Teilnehmeranzahl: begrenzt

Donnerstag, von 17:20 bis 18:20 Uhr
Mindestteilnehmerzahl: ab 6 Personen
*nach Absprache/Anmeldung


Regelmäßige Qigong-Praxis vermittelt dir über fließende Bewegungen, Atmung und Meditation eine verbesserte Selbstregulation.

Die Zuordnungen beruhen auf jahrtausendealter intensiver Beobachtung der Natur und des Menschen und der Zusammenhänge zwischen Jahreszeiten, Krankheiten, Ernährung, Bewegung und vielfältigen anderen inneren und äußeren Aspekten unseres Seins.

In diesem Kurs geht es um die Erfahrung positiver, gesundheitsfördernder Aspekt der unterschiedlichen Elemente und den ihnen zugeordneten Übungen, die einen harmonisierenden Einfluss auf Körper, Seele und Geist ausüben.


Anmeldung

Hiermit melde ich mich zum Kurs "Qigong der Wandlungsphasen" an. Der Kurs findet fortlaufend statt. Die Gebühr umfaßt jeweils 10 Kurseinheiten.

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Wir verwenden daher keine Cookies und speichern Daten für Optimierungszwecke nur in anonymisierter Form.  Datenschutzinformationen