Yoga

Montags, von 19:15 bis 20:45 Uhr

Yoga, Ayurveda und Meditation - in diesem Kurs bieten wir den ganzheitlichen Ansatz und das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Mal leicht, mal kraftvoll. “Geniesse die Leichtigkeit des Seins.”


Syndi Schatte

Kursleitung: Syndi Schatte
Yogalehrerin 500h / Entspannungs -und Meditationstrainerin
Mittglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer (BYV)

Mail: ygmvrd
Instragram: https://www.instagram.com/syndi_yogi/


Kursgebühr 120,-

10 Kurseinheiten
Kursstart: 
Montags, von 19:15 bis 20:45 Uhr

Drop-in in laufenden Kurs (15,- Euro)

Hinweis: bei allen Veranstaltungen beachten wir die 2G-Regel (aktuelle Änderungen vorbehalten).


Yoga, Ayurveda und Meditation - in diesem Kurs bieten ich dir den ganzheitlichen Ansatz und das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Mal leicht, mal kraftvoll. “Geniesse die Leichtigkeit des Seins.”

Dies und die Ausübung von Yoga und Meditation haben Entspannung und die Fähigkeit zum Entspannen freigesetzt. Zu dem fördert Yoga und Ayurveda das ursprüngliche Gleichgewicht, den Einklang mit der inneren und äusseren Natur herzustellen und diesen harmonischen Zustand dauerhaft aufrecht zu erhalten. Das erreicht man über das richtige Verständnis der Doshas (Bio-Energien) und die Beziehung zu den Asanas, Pranayama und Meditation.

Die ideale Balance zwischen Yoga, Ayurveda & Meditation und Berufsleben.

Für alle weiteren Fragen und Details stehe ich gerne per Mail zur Verfügung bzw. wir telefonieren.
Bitte bringt zum Kurs folgendes mit: Bequeme Kleidung, Sportschuhe für drinnen und ein Handtuch.


Anmeldung

Hiermit melde ich mich zum Yoga-Kurs an. Der Kurs findet fortlaufend statt. Die Gebühr umfaßt jeweils 10 Kurseinheiten.

Datenschutzhinweis

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Wir verwenden daher nur technisch notwendige Cookies und speichern Daten für Optimierungszwecke nur in anonymisierter Form. Datenschutzinformationen