Montags, von 19:15 bis 20:45 Uhr

Kristina Fehrenbach

Yoga zum Wochenstart

Yoga für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. „Ich heiße Kristina und bin lizensierte 500 Std. Yogalehrerin von Internationale Schule der „Yoga Alliance“ mit Spezialisierung auf Yogatherapie, hauptberuflich und leidenschaftlich Yogi.


Kursleitung: Kristina Fehrenbach

Yogalehrerin 500h / Entspannungs -und Meditationstrainerin
Mittglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer (BYV)

Mail: nfkrffrscm

Kursgebühr 120,-

10 Kurseinheiten
Kursstart:
Montags, von 19:15 bis 20:45 Uhr

Drop-in in laufenden Kurs (15,- Euro)


Yoga, Ayurveda und Meditation - in diesem Kurs bieten ich dir den ganzheitlichen Ansatz und das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Mal leicht, mal kraftvoll. “Geniesse die Leichtigkeit des Seins.”

Dies und die Ausübung von Yoga und Meditation haben Entspannung und die Fähigkeit zum Entspannen freigesetzt. Zu dem fördert Yoga und Ayurveda das ursprüngliche Gleichgewicht, den Einklang mit der inneren und äusseren Natur herzustellen und diesen harmonischen Zustand dauerhaft aufrecht zu erhalten. Das erreicht man über das richtige Verständnis der Doshas (Bio-Energien) und die Beziehung zu den Asanas, Pranayama und Meditation.

Die ideale Balance zwischen Yoga, Ayurveda & Meditation und Berufsleben.

Für alle weiteren Fragen und Details stehe ich gerne per Mail zur Verfügung.
Bitte bringt zum Kurs folgendes mit: Bequeme Kleidung, Sportschuhe für drinnen und ein Handtuch.

Yoga für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele.

„Ich heiße Kristina und bin lizensierte 500 Std. Yogalehrerin von Internationale Schule der „Yoga Alliance“ mit Spezialisierung auf Yogatherapie, hauptberuflich und leidenschaftlich Yogi.

„ Ich vermittle Yoga mit Herz und Leidenschaft. Ich werde dich zu einem Ort führen an dem du Ruhe, Stärke und Ausgeglichenheit findest.“

Mit Yoga förderst du deine physische und mentale Gesundheit. Die regelmäßige Yoga-Übungen:

• kräftigen deine Muskeln und machen deinen Körper beweglich
• beruhigen und entspannen den Geist
• stärken den Immunsystem
• machen dich stressresistent
• mildern und beugen Depressionen vor
• lindern Kopfschmerzen und Rückenbeschwerden
• reduzieren Schulter- und Nackenverspannungen
• schenke dir mehr Energie, Vitalität und Selbstvertrauen

Egal ob du Anfänger bist, oder schon lange Yoga praktizierst, jede/r ist herzlich eingeladen.

Namasté


Anmeldung

Hiermit melde ich mich zum Yoga-Kurs an. Der Kurs findet fortlaufend statt. Die Gebühr umfaßt jeweils 10 Kurseinheiten.

Datenschutzhinweis: Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Wir verwenden daher nur technisch notwendige Cookies und speichern Daten für Optimierungszwecke nur in anonymisierter Form.

Notwendige Cookies werden immer geladen.