Werde Teil unserer
Community

vernetzt, nachhaltig, erfolgreich

Newsletter abonnieren

Nutzen statt besitzen

Immer mehr Menschen sind bereit, Räume und Technik gemeinsam zu nutzen - insbesondere wenn sie nicht unmittelbar für den Unternehmenszweck benötigt werden. Der Trend der Sharing Economy hin zum "Nutzungsmodell" statt des "Besitzmodells" findet bei Menschen immer mehr Akzeptanz. Die Büroarbeit wird immer digitaler und kann mittlerweile von überall aus erledigt werden. Gleichzeitig steigt der Bedarf an Kommunikation, Teamarbeit, flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie komplexen IT-Infrastrukturen. Auch die Anforderungen an Verpflegungs- und Erholungsangebote werden immer größer. Das erfordert ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen, das herkömmliche Büromietangebote nicht erfüllen können.

Facetten unseres Erfolgsraumes

Zu oft setzen wir Erfolg mit Leistung und dem gewonnenen Ertrag gleich – dabei ist Erfolg facettenreich. Bei gemeinsamer Nutzung vernetzter Areale werden nebst Flexibilität und Wirtschaftlichkeit auch Wohlbefinden, Weiterbildung und Plattformen für Informations- und Ideenaustausch zu bedeutenden Faktoren für künftige Erfolge.

work

Arbeiten

Ideale Raumangebote und Nutzungsmöglichkeiten
für eine optimale Performance.

meet

Begegnung & Erlebnis

Ein vitaler Kreativ-Pool mit schier endlosen Austauschmöglichkeiten
für Ideen, Visionen und Interaktionen.

enjoy

Genießen

Moderne und gesunde Feinkostküche mit grosser Vielfalt
und von höchster Qualität für den individuellen Geschmack.

retreat

Gesundheit & Wohlbefinden

Ein Rückzugsorte für Erholungspausen, Entspannung, und innere Ausgewogenheit.

reforum
reforum

Werde Teil unserer Business Community

Flexiblen Büroflächen und modernsten Tagungsräume, eine dynamische Coworking-Welt, professionelle Business-Events, spannende Workshops, Vorträge ein erstklassiges Restaurant bis hin zu Shopping-Möglichkeiten - bei uns findet jeder etwas nach seinem Geschmack.

Team reforum
Team reforum

Kontakt

Sei Teil der Business Community, die die Zukunft der Arbeitswelt prägt. Kontaktiere uns noch heute und erlebe den Unterschied im reforum.

Lage und Anfahrt bieten ein besonderes Plus

reforum befindet sich im Gewerbegebiet von Binzen, grenznah zur Schweiz und zu Frankreich gelegen. Der Standort bietet eine sehr gute verkehrstechnische Anbindung. Direkt an der Bundestraße B3 gelegen und nur wenige Meter von der Autobahn A98 entfernt, ist der Standort nahezu perfekt erreichbar - per PKW, aber auch mit dem öffentlichen Nahverkehr - eine Bushaltestelle befindet sich direkt "vor der Tür".

Der Flughafen Basel-Mulhouse-Freiburg ist nur 20 Minuten und der ICE Bahnhof Basel sogar weniger als 10 Minuten entfernt.

Du erreichst unser reforum, Haltestelle "Am Dreispitz", mit dem ÖPNV durch folgende Buslinien: Linie 1, Linie 2, Linie 15 sowie Linie 55 von Kandern Busbahnhof – Binzen – Haltingen – Weil am Rhein – Basel Bad. Bahnhof (CH) - Claraplatz (CH). Den aktuellen Fahrplan finden sie hier: Fahrplan.

Datenschutzhinweis: Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Wir verwenden daher nur technisch notwendige Cookies und speichern Daten für Optimierungszwecke nur in anonymisierter Form.

Notwendige Cookies werden immer geladen.