AGB Seminare, Vorträge, Workshops und Kurse des reforums

  1.  Vertragspartner
    Die reforum Website wird verschiedenen Anbietern als kostenlose Plattform zur Bekanntmachung ihrer Veranstaltungen zur Verfügung gestellt. Ihre Anmeldung richtet sich immer an den jeweiligen Veranstalter, der mit Ihnen auch direkt abrechnet.  
  2. Anmeldung
    Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn bestätigt. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Infoline unter +49 7621 666 400.
  3. Abmeldung
    Bei Stornierung kostenpflichtiger Veranstaltungen bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn entstehen Ihnen keine Kosten. Danach werden 50% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Bei Nichterscheinen ohne Absage ist die Gebühr in voller Höhe zu bezahlen.
  4. Seminarausfall
    Aus wichtigem Grund, insbesondere Krankheit des Seminarleiters oder zu geringe Teilnehmerzahl, können Veranstaltungen abgesagt werden. Soweit möglich wird ein neuer Termin festgelegt. Hierbei werden die Wünsche der verbindlich angemeldeten Teilnehmer berücksichtigt. Kann die Veranstaltung auch an Folgeterminen nicht durchgeführt werden, so werden bereits entrichtete Gebühren zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche gegen den Veranstalter sind ausgeschlossen.
  5. Zahlungsbedingungen
    Die Teilnahmegebühr ist nach Rechnungsstellung vor Beginn der Veranstaltung ohne Abzug zu begleichen.

Datenschutzhinweis: Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Wir verwenden daher nur technisch notwendige Cookies und speichern Daten für Optimierungszwecke nur in anonymisierter Form.

Notwendige Cookies werden immer geladen.